Startseite
    Home
    Lyrics
    Ana Stuff
    Beauty
    Fitness
    Personalities
    Trends
    News
    My Diary
    Models
    Agenturen
    Gewichtskalender
  Über...
  Archiv
  Supermodels
  Neue icons
  Namensbedeutung
  Spiegelblicke
  Wenn ich dünn wäre
  Gästebuch
  Kontakt

   meine neue hp
   Sandra
   true-blue
   Annika&Carina
   Rinie
   adrianaaa
   darling
   glammourostthinny

Webnews



http://myblog.de/becomeasupermodel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quarktorte und andere Katastrophen

Meine Oma fängt langsam an mich richtig zu nerven: Alle zwei Minuten kommt die an und fragt, ob ich mich zu ihr setzten will und Kuchen haben will. jedes mal von mir die Antwort NEIN! Gleich muss ich mit zu irgendwelchen alten Tanten(kotz, brech, würg). In der Schule war´s heute ziemlich ruhig, bis darauf, dass ich mit lisl und marci zusammen "guten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon wieder da" gesungen hab. Heut Mittag hab ich nen Salat mit Hänchenstreifen gefuttert...
23.5.07 14:35


Just another day in paradise...

Heute hamm wa Lernstandserhebung in englisch geschrieben War irgendwie scheisse.... Hab grad ne gnaze Packnung Käsestangen gefuttert und dann gek°tzt(immerhin). Der Tag heute is scheisse gelaufen!
22.5.07 19:06


Fastenwoche

Heute morgen is meine Mutter abgeflogen und ich hab ne woche Zeit um in Ruhe abzunehmen!!! heute nachmittag kommt noch meine Freundin zu besuch, ansonsten nix neues, nur, dass ich gestern 0,5kg zugenommen hab, heul!
19.5.07 14:25


Durchfeierte Nacht...

Bin noch n´Bisschen müde, war bis 6 auf den Socken, danach nur 3 stunden Schlaf, oh man... War bei meiner besten Freundin, warn bei Mäckes (sie Bigmag+Pommes+ChickenMcNuggets, ich Gartensalat+Kaffee schwarz). Gerade is meine oma aus Berlin angekommen und nervt.. Bin heute etwas wortkarg, deswegen TSCHÜSS
18.5.07 16:18




Schon wieder gewachsen!!!

Ich dachte immer, dass man nur als kleines kind in einem so kurzen Zeitraum so wachsen kann, aber gerade hab ich festgestellt: Ich bin jetzt 1,77m!!! Geil, das wirkt sich wenigstens mal positiv auf meinen BMI aus(momentan 18.8). Bisher noch nix gegessen, morgen Himmelfahrtsolympiade vom CVJM, also sport ohne Ende und nix zu futtern(haleluja!).
16.5.07 14:53


Vertrauensperson (???)

Nächste Woche Montag ham die Fräuleins ihre Klassenkonferenzen: Entweder fliegen sie von der Schule ODER Kommen in ne Paralelklasse ODER müssen Sozialdienst leisten. Was mich das angeht? Jaaaa, das is so: Zwei von den Truden ham mich als ihre "vertrauensperson" ausgesucht, das heist, dass ich mer die ganze Scheisse life angucken kann. Ansonsten geht´s ganz gut : von gestern auf heut ma eben 1,1 kg abgenommen ^^.
16.5.07 14:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung