Startseite
    Home
    Lyrics
    Ana Stuff
    Beauty
    Fitness
    Personalities
    Trends
    News
    My Diary
    Models
    Agenturen
    Gewichtskalender
  Über...
  Archiv
  Supermodels
  Neue icons
  Namensbedeutung
  Spiegelblicke
  Wenn ich dünn wäre
  Gästebuch
  Kontakt

   meine neue hp
   Sandra
   true-blue
   Annika&Carina
   Rinie
   adrianaaa
   darling
   glammourostthinny

Webnews



http://myblog.de/becomeasupermodel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mobbing, oh mein Gott!!!

Das hat mir jetzt echt grade noch gefehlt: Meine Klasse (bzw. die Mädels ) hat sich zu kindergartenreifen Rotznasen mit Allüren und Spass am Mobben anderer Leute entwickelt. Natürlich ist klar, dass ich die Kindergärtnerin bin. Die haben eine Magersüchtige so fertig gemacht (mit Morddrohung und allem, was sonst noch so dazu gehört), dass sie jetzt wahrscheinlich von der Schule fliegen. Bei der anstehenden Klassenkonferenz, haben mich natürlich gleich mal drei Mädels zu ihrer Vertrauensperson gemacht, oh man! Heute Abend ist dann noch ein Elternabend angesetzt, natürlich geht´s dann auch um diese Mobbing-Aktion und selbstverständlich muss ich als Klassensprecherin dran teilnehmen. Im mom so viel Stress, wenn ich da nich abnehme, weiß ich´s auch nich!
14.5.07 15:02


Betthüter, is mir mir schlecht!!!

Oh man! Eigentlich wollte ich heut nachmittag mit ner Freundin nach Düsseldorf zum shoppen fahren, hat sich jetzt aber auch erledigt, weil mir kotzübel is....
Mit Ana und Mia läufts momentan ganz gut, weilmir ja wie schon gesagt schlecht ist und meine Mutter einsieht, dass es iwie nix bringt mich mit Kalorien voll zu stopfen, wenn´s danach eh wieder hoch kommt .
Hoffentlich hält dieser Grippe-Virus noch n´Weilchen an ^^!






28.2.05 17:13


Fastentag

Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com Heute wollte ich eigentlich fasten, hat nich ganz geklappt, aber ich hab das Futter wieder ausgek°tzt, deshalb mach ich mir keine Sorgen für morgen früh auf der Waage. Apropos morgen: Ich hab mal wieder "Studientag", was so viel bedeutet wie ausschlafen, rumhängen und entspannen, einfach herrlich....... Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.comCreate doll makers and dress up dolls with dollmakerscript.com
7.5.07 16:07


7.5.07 15:47


Total verliebt....

alt= Im moment könnte ich Bäume ausreissen!!!! Bin jetzt nähmlich endlich mit dem Typen zusammen, in den ich schon seit gut nem halben Jahr verliebt bin. Der is sowas von süß!!!!
7.5.07 15:38


Homepagerenovierung

Hi Leute, ab sofort schreib ich wieder Blogeinträge, ect. bussy
7.5.07 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung