Startseite
    Home
    Lyrics
    Ana Stuff
    Beauty
    Fitness
    Personalities
    Trends
    News
    My Diary
    Models
    Agenturen
    Gewichtskalender
  Über...
  Archiv
  Supermodels
  Neue icons
  Namensbedeutung
  Spiegelblicke
  Wenn ich dünn wäre
  Gästebuch
  Kontakt

   meine neue hp
   Sandra
   true-blue
   Annika&Carina
   Rinie
   adrianaaa
   darling
   glammourostthinny

Webnews



http://myblog.de/becomeasupermodel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Homepagerenovierung

Hi Leute, ab sofort schreib ich wieder Blogeinträge, ect. bussy
7.5.07 15:13


Total verliebt....

alt= Im moment könnte ich Bäume ausreissen!!!! Bin jetzt nähmlich endlich mit dem Typen zusammen, in den ich schon seit gut nem halben Jahr verliebt bin. Der is sowas von süß!!!!
7.5.07 15:38


7.5.07 15:47


Fastentag

Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com Heute wollte ich eigentlich fasten, hat nich ganz geklappt, aber ich hab das Futter wieder ausgek°tzt, deshalb mach ich mir keine Sorgen für morgen früh auf der Waage. Apropos morgen: Ich hab mal wieder "Studientag", was so viel bedeutet wie ausschlafen, rumhängen und entspannen, einfach herrlich....... Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.comCreate doll makers and dress up dolls with dollmakerscript.com
7.5.07 16:07


Mobbing, oh mein Gott!!!

Das hat mir jetzt echt grade noch gefehlt: Meine Klasse (bzw. die Mädels ) hat sich zu kindergartenreifen Rotznasen mit Allüren und Spass am Mobben anderer Leute entwickelt. Natürlich ist klar, dass ich die Kindergärtnerin bin. Die haben eine Magersüchtige so fertig gemacht (mit Morddrohung und allem, was sonst noch so dazu gehört), dass sie jetzt wahrscheinlich von der Schule fliegen. Bei der anstehenden Klassenkonferenz, haben mich natürlich gleich mal drei Mädels zu ihrer Vertrauensperson gemacht, oh man! Heute Abend ist dann noch ein Elternabend angesetzt, natürlich geht´s dann auch um diese Mobbing-Aktion und selbstverständlich muss ich als Klassensprecherin dran teilnehmen. Im mom so viel Stress, wenn ich da nich abnehme, weiß ich´s auch nich!
14.5.07 15:02


Vertrauensperson (???)

Nächste Woche Montag ham die Fräuleins ihre Klassenkonferenzen: Entweder fliegen sie von der Schule ODER Kommen in ne Paralelklasse ODER müssen Sozialdienst leisten. Was mich das angeht? Jaaaa, das is so: Zwei von den Truden ham mich als ihre "vertrauensperson" ausgesucht, das heist, dass ich mer die ganze Scheisse life angucken kann. Ansonsten geht´s ganz gut : von gestern auf heut ma eben 1,1 kg abgenommen ^^.
16.5.07 14:34


Schon wieder gewachsen!!!

Ich dachte immer, dass man nur als kleines kind in einem so kurzen Zeitraum so wachsen kann, aber gerade hab ich festgestellt: Ich bin jetzt 1,77m!!! Geil, das wirkt sich wenigstens mal positiv auf meinen BMI aus(momentan 18.8). Bisher noch nix gegessen, morgen Himmelfahrtsolympiade vom CVJM, also sport ohne Ende und nix zu futtern(haleluja!).
16.5.07 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung