Startseite
    Home
    Lyrics
    Ana Stuff
    Beauty
    Fitness
    Personalities
    Trends
    News
    My Diary
    Models
    Agenturen
    Gewichtskalender
  Über...
  Archiv
  Supermodels
  Neue icons
  Namensbedeutung
  Spiegelblicke
  Wenn ich dünn wäre
  Gästebuch
  Kontakt

   meine neue hp
   Sandra
   true-blue
   Annika&Carina
   Rinie
   adrianaaa
   darling
   glammourostthinny

Webnews



http://myblog.de/becomeasupermodel

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Diary

Betthüter, is mir mir schlecht!!!

Oh man! Eigentlich wollte ich heut nachmittag mit ner Freundin nach Düsseldorf zum shoppen fahren, hat sich jetzt aber auch erledigt, weil mir kotzübel is....
Mit Ana und Mia läufts momentan ganz gut, weilmir ja wie schon gesagt schlecht ist und meine Mutter einsieht, dass es iwie nix bringt mich mit Kalorien voll zu stopfen, wenn´s danach eh wieder hoch kommt .
Hoffentlich hält dieser Grippe-Virus noch n´Weilchen an ^^!






28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung